57er „Krakenschmiede“ sucht Jugendspieler/innen

You are currently viewing 57er „Krakenschmiede“ sucht Jugendspieler/innen

Corona, ja das Virus hält uns weiterhin fest im Griff und es geht wohl jeden so langsam ziemlich auf die Nerven. Umso besser das so gaaaaaanz langsam ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist. Wir vom FC Herne planen stetig weiter und passen uns natürlich der Lage an.Eine weitere große Planung bei uns im Verein ist der Ausbau unserer Jugendabteilung. Corona hat uns ziemlich lange inne Bude gehalten, wie der Ruhrpöttler sagen würde. Uns fehlt allen die sozialen Kontakte, dass Freunde treffen und etwas unternehmen, uns fehlt die Bewegung und natürlich auch der Sport. Wir wollen weiterhin jungen Kickern, egal ob Jungen oder Mädchen eine sportliche Heimat bieten, wir wollen stetig wachsen, aber nicht um jeden Preis, wir wollen eine große Familie sein, wo der Mensch an erster Stelle steht. Daher getreu dem Motto: Wenn nicht jetzt wann dann, suchen wir neue Mitglieder für unsere Krakenfamilie. Was wir euch bieten, steht auf den Flyer unten. Eins vorab, bei uns findet ihr einen tollen Verein, tolle soziale Kontakte und ein starkes Umfeld. Werdet ein Teil der Kraken. Wie immer, gebt alles beim Liken und Teilen dieses Beitrages. Sagt es allen die kein Facebook/Instagram haben. Sagt es euren Söhnen/Töchtern, Enkel/Enkelinnen, Neffen/Nichten, Nachbarn, dem Postposten usw usw.